Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 26.11.2015, 09:29
cancerkillerkathi cancerkillerkathi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2015
Beiträge: 11
Standard AW: GeparOcto-Studie

Hallo Betti,

du gehst das alles aber ganz schön struktuiert an Find ich super.

Ich hab nichts einfrieren lassen, weil das für mich eine Verzögerung der Chemo bedeutet hätte und das hätte ich emotional nicht gepackt. Ich war so heilfroh, als es dann endlich losging letzte Woche. Ich hab aber auch lang mit einer Ärztin aus der Kinderwunschklinik gesprochen und haltet mich für naiv, aber ich geh einfach davon aus, dass ich es auch auf natürlichem Wege schaffen werde schwanger zu werden und falls nicht, dann gibt es immer noch Mittel und Wege. Natürlich hätte ich auch gern irgendwo ein bisschen Gewebe eingefroren, aber ist halt jetzt leider nicht so und wie meine Therapeutin so schön gesagt hat: "Momentan ist das für mich nicht an der Reihe". Aber ich kenne bisher kaum eine junge Patientin, die sich nichts hat einfrieren lassen. Ich bin also die absolute Minderheit.

Das mit den Pickeln hab ich auch und das stört mich Ich hab eigentlich echt ne super gute Haut und höchstens mal einen kleinen Pickel im Monat und jetzt spießen sie im Gesicht und im Dekolleté...

Ich hatte ja Vorgestern meine zweite Chemo und gestern hatte ich echt Probleme im Mund. Der Geschmack war so eklig und ich wollte ständig was essen, weil währenddessen der Geschmack besser war. Wasser hat auch eklig geschmeckt, da find ich momentan frischen Minztee ganz gut. Die Zunge hat auch gebizzelt und die Mundspülung find ich auch eklig vom Geschmack. Ich war heilfroh, als ich dann gesten schlafen konnte.

Übrigens zu der Frage, wie es den Frauen nach der Häfte der Chemo geht: Ich kenne bisher zwei Frauen, die nur noch 3 Chemos vor sich haben und die sind bewundernswert! Denen gehts beiden echt super und die Nebenwirkungen sind wohl echt zu ertragen. Ich nehm mir die beiden als große Vorbilder und hoffe, dass es auch bei mir nicht viel schlimmer wird

Betti, eine Frage hab ich noch: Du nimmst ja schon ein paar Nährstoffe zusätzlich - ist das mit Frau K. so besprochen? Weil zu mir hat sie gesagt, dass ich alles über die Ernährung machen soll und zum Beispiel kein Selen oder so extra nehmen soll. Man will ja nix falsch machen, daher frag ich. Würde mich sonst nämlich auch ein bisschen eindecken

Geändert von gitti2002 (27.11.2015 um 20:32 Uhr) Grund: .
Mit Zitat antworten