Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.07.2004, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard war heute beimurologen ... bingo!

Hallo Ray, bei mir war's 1997 genauso. Musste auch erstmal eine Woche auf die Ergebnisse warten. Es war bei mir aber auch nicht ganz klar, ob es nun ein Tumor war oder nicht... und gleich aufschneiden ist auch so eine Sache. Wenn man nur eine chronische Entzuendung hatte, kann es sein, dass der Arzt "sicherheitshalber" den Hoden trotzdem entfernt und einschickt. Ist meinem Zimmernachbarn tatsaechlich passiert. Der hatte dann nur noch einen Hoden, obwohl er KEINEN Krebs hatte. Ich denke, dass das Abwarten von ca. 1 Woche keinen grossartigen Einfluss auf die Prognose hat. Aber ich bin auch kein Arzt... kann nur sagen, dass es bei mir genauso war. Und das Warten war beileibe kein Vergnuegen. Ich drueck Dir die Daumen. Und wenn's doch ein Tumor ist: Meine OP war 97 und danach musste ich nicht mal zur Chemo (wait and see). Und wenn Du zur Chemo musst, dann sind die Heilungschancen trotzdem optimal (ueber 95%). Also zunaechst mal kein Grund zur Panik. Wuensche Dir jedenfalls, dass alles glimpflich verlaeuft! Entweder jetzt gleich... oder eben spaeter.
Mit Zitat antworten