Einzelnen Beitrag anzeigen
  #457  
Alt 11.06.2008, 19:16
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staiging nach der Chemo

oje ,es war ja richtig was los ihn letzter Zeit hier.und das alles wegen einen nicht richtig geschriebenen Wortes.Die Welt könnte so schön sein wenn man es alles leichter nimmt.Danke euch die zu mir hielten das kann es doch nicht sein .Meine Nerven wen man alles so genau nehmen wollte es gäbe nur noch Krach auf dieser Welt aber ich haabe versucht und das ist ein anfang das wort ist geändert so hoffe ich und wird keinen mehr in die Augenfallen ausser wenn es den Thead nicht mehr gibt. Man kann nicht aus eigenen Frust einfach andere ansprechen,dafür ist das Forum auch nicht gedacht.Hier werden wirklich Hilfesuchende aufgenommen und jeder kann helfen so gut erkann mit seinen Erfahrungen.Und wenn es darum geht Rechtschreibfehler hin und her manch Arztrezept und persönlich geschriebener Arztbericht enthält mindestens einen Schreibfehler um mal einiges dazu sagen zu müßen und davon ist auch noch keiner gest.
Lieber weg das solltest du mal berücksichtigen da du in diese Sparte auch möchtest dann sind wir Kollegen ich komm leider auch daher.Sorry aber das mußte sein

liebe conny liebe elfie und auch Renate sowie auch gela und Volker ihr macht mir weiter Mut und ich höre nicht auf keine Angst ich mach erst recht weiterdaruf trinken wir einen.