Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.05.2008, 02:23
Claudi83 Claudi83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 32
Böse AW: Nach Konisation wieder Pap 3D. Erst 24 was nun?

Sorry muss mich mal auskotzen...
Kann mal wieder nicht schlafen und mach mir Sorgen, dass ich vielleicht wieder operiert werden muss, nie mehr Kinder bekommen könnte oder doch schon was schlimmeres dahinter steckt.
Ich hasse diese scheiß Krankheit. Ich möchte endlich wieder ein normales Leben.
Es nervt so nichts dagegen tun zu können. Ich muss noch einen Monat warten bis zur nächsten Untersuchung, ich will endlich das blöde Ergebnis. Und wenns wieder schlecht ist, muss ich wieder warten. Warten,warten,warten das nervt so. Ich komm damit nicht klar! Und will nicht mehr!
Immer dieses zwischen den Terminen stehen. Diese scheiß Krankheit hat mir so liebe Menschen weggenommen und ich will damit einfach nichts mehr zu tun haben. Hab mir geschworen mich diesmal nicht so unterkriegen zu lassen, aber dran denken muss man doch immer und manchmal kommts so richtig raus. Könnt grad nur noch heulen.
Ich hasse es wie sehr diese scheiße meine Beziehung beeinflusst hat und immer noch tut. ICH WILL NICHT MEHR!
Sorry das musste mal sein. Ich weiß auch, dass es vielen hier sehr viel schlechter geht als mir, aber mir reichts fürn Moment völlig. Respekt euch allen die es wirklich schlimm erwischt hat.
Hoff ich krieg mich auch wieder ein. Falls jemand nützliche Tips hat, wie man mit der Sache besser umgehen kann, bin ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüße euch allen
eure genervte Claudi
Mit Zitat antworten