Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1198  
Alt 09.05.2005, 17:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Ich muss Marion recht geben, nutzt die Zeit.
Ich bin sooft bei meinem Vater wie es nur geht und auch die Arbeit zuläßt. Die Zeit die mir mit Ihm noch bleibt werde ich genießen. Meine Oma ist mit 90 gestorben ich bin bei Ihr aufgewachsen Sie war meine Mutter(da meine biologische nichts ausser Schläge für mich übrig hatte)es war ein Schock für mich, jetzt bin ich nur noch für meinen Vater da. Leute fragt nicht wie lange es dauert oder wie gestorben wird, die Antwort kann man einfach nicht geben. Aber wenn Ihr diese Zeit mit dem Kranken verbringt, sagt einfach das was Ihr noch loswerden wollt und was euch auf dem Herzen liegt. Noch habt Ihr Zeit, hinterher wird gesagt: warum habe ich Ihm/Ihr nicht gesagt wie lieb ich Ihn/Sie hatte. Gebt dieser Person das Gefühl geliebt zu werden , denn das ist es was sie brauchen, denn Fragen wie: warum ich oder wie werde ich sterben haben die Betroffenen selber.Es nützt auch nichts sich hier am Kragen zu gehen und zu sagen: Kopie:Bist schon genau auf dem rechten Weg , um andere Menschen zu verletzten und in Panik zu versetzten!
Das ist nun mal ein brisantes Thema und man sollte sich nicht darüber streiten sondern in diesen Falle zusammen zu halten.
Denn wir sitzen alle in einem Boot. Sorry aber das musste raus.
Bitte seid nicht böse aber hier werden ernstafte Themen verarbeitet und keine Streitforen gebildet ob jemand sensibel oder grob ist.
Liebe Grüße Iris L.
Mit Zitat antworten