Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.12.2013, 06:21
Paula13 Paula13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 168
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Liebe Bine,
Es ist echt eine Sauerei, weise man mit dem Schock allein gelassen wird.
Ich warte auch noch auf den Anruf, welche OP Methode und welches KH denn empfehlenswert wäre...naja, hat sich ja jetzt erledigt
In anderen Ländern erfolgt sofort nach der Diagnose eine psychologische Betreuung, sehr sinnvoll.
Ich habe zwar einen Partner, aber dem fällt es auch sehr schwer mit meiner Erkrankung umzugehen, was nicht mal etwas mit dem Krebs zu tun hat, als ich Magen und. Darm hatte, war er auch nicht in der Lage etwas z tun. Er kümmert sich ganz lieb um einkaufen, essen machen usw. und war auch mit als ich in Berlin war. Aber reden geht nicht mit ihm. Und wenn ich mal da Sitze und weine, schlägt er mit vor, ob ich mal wegfahren will anstatt mich in den Arm zu nehmen, was ich eher gebrauchen könnte. Naja....jeder ist da wohl anders.
Ich habe sehr wenigen vom Krebs erzählt, weil ich dieses Mitleid nicht möchte. Aber ich habe zwei sehr gute Freundinnen, die es wissen und mir sehr zur Seite stehen.
Ich hoffe, Du konntest heute schlafen! Ich hatte zwischendurch auch ein paar prima Schlaftabletten von meiner Ärztin. Manche Situationen erfordern das eben!
Cool! Eine Beagle Dame! Die sind echt klasse! Ich habe eine Parson Hündin. Die ist ja auch ein Jagdhund und ich gehe mit ihr auch zur Jagd. Mein Freund hat schon länger einen Jagdschein, und nachdem der und fertig ausgebildet war, war ich dran:-) Und ich muss sagen, mit dem Hund zusammen zu arbeiten macht super viel Spaß. Und im Oktober auf einer Jagd haben wir einen Herrn mit einem Beagle kennen gelernt. Super Hund! Deine Amy ist bestimmt auch total süß!
Ich wollte schon immer einen Hund, und irgendwie ging es nie...und dann vor fünf Jahren hat es endlich geklappt! Ich würde auch nie wieder ohne sein wollen. Super gern würde ich mal einen Wurf Welpen haben...aber das ist neben der Arbeit ja nicht machbar.
Ich hoffe, Du bist heute endlich mal wieder ausgeschlafen, und kannst den Tag ganz gut rumbringen!
Liebe Grüße
Paula
Mit Zitat antworten