Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 18.01.2012, 03:29
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

3:00h Nachts in Berlin und die Gedanken kreisen!!!

Jetzt hab ich mal grade versucht, neben den Sätzen zu lesen udn üüberhaupt!!!

Ich hab die Oberärztin gesagt, das ich glaube das mein Mann keine 6 Monate mehr hat.Das konnte Sie mir bestätigen, Sie sagte sogar höchstens 4 Monate!!
Sein Vorteil ist, das er jungs ist, noch etwas kraft hat.Sonst noch kürzer.

Jetzt machen mich aber drei Sätze etwas nachdenklich und die Situation auch.

1. Sie hat mir mehrmals im Gespräch gesagt, das mein kleiner Sohn auf keinen Fall stationär für 4-6 Wochen in der Kinder,- u.Jugendpsychatrie aufgenommen werden soll.Das wäre jetzt zu krass.Er sollte lieber beim Vater sein.

2. Die Ärztin meinte, der Home Care Arzt wird nächste Woche kommen, Zitat von der Oberärztin: Damit er mit Ihrem Mann über die Finalpflege sprechen kann. Warum will man jetzt schon über die Finalpflege sprechen?

3. Ich möchte jetzt noch keine Pflegezeit nehmen, erst wenn es wirklich soweit ist. b.z.w absehbar.Denoch soll ich schnellst möglich die Papiere zusammen stellen, für den Antrag.

Worüber ich mir auch grade Gedanken mache ist, das bei der Punktion vorgestern 6ooml aus dem Herzbeutel abgezogen worden.Seid dem wird stündlich 50ml abgezogen!!!!!!!!!!
Das heisst für mich aber gar nichts gutes...und lässt mich von der Prognosse noch schlechter denken.Die Ärztin meinte auch, das man nicht ständig Punktieren könnte, das würde man nur noch 1x machen.
Mittlerweile denk ich, wir reden hier von Wochen, das wollte Sie mir vielleicht nicht so krass sagen, aber warum redet man dann schon von Final Besprechung????????
Die Pleura wird morgen versucht zu verkleben mit der Chemo.Man ist sich aber nicht sicher, ob das klappt.Die Ärztin meinte, Sie möchte ende nächster Woche noch mal mit mir sprechen.Dann kann Sie noch genauer werden,meinte Sie.

Ich weiss aber schon mehr!!!
Bin ja nicht blöd und weiß, das es ziemlich schnell mit der Flüssigkeitsansammlung geht!!!!

Nicole
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten