Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.07.2005, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aromasin Nebenwirkungen

Hi Andy,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich entnehmer deiner Antwort allerdings, dass die Schmerzen auch nach 7 Monaten noch bei dir vorhanden sind. Meine Gynäkologin behauptet, dass sie bei 85 % der Frauen nach ca 6 Monaten "verschwunden" sind. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich nur dazu überreden will in der Studie zu bleiben und dabei mein "Wohlbefinden" etwas auf der Strecke bleibt, dies ihr aber mehr oder weniger egal ist, da für sie das Studienprotokoll wichtiger ist. Natürlich muss ich Nutzen und Schaden abwägen. Die Beeinträchtigung der Bewegung ist für mich ein fatales Ereignis, da ich als Sportlehrerin eigentlich auf meinen "fitten" Körper angewiesen bin. Im Moment kann ich jedoch nicht einmal eine 1,5 Liter Flasche Wasser ohne Schmerzen heben (und ich bin bestimmt kein wehleidiger Typ).
Aromasin schien mir aufgrund der theoretisch wenigen, bzw. weniger schwerwiegenden Nebenwirkungen, eine sinnvolle Medikation zu sein. Das nützt aber alles nichts, wenn ausgerechnet ich, die Nebenwirkungen extrem ausleben darf.
Liebe Grüße
Ulli
Mit Zitat antworten