Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 23.03.2005, 02:04
Charly Dickert Charly Dickert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 20
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Ole,

hab da bei dir mal so gelesen, ich hatte oder habe noch BSDK?!, sicher habe ich jedenfalls davon viele Metastasen in der Leber. Zwei sind schon 4,5 cm, einige 2-3 cm und sonst sind überall noch welche. Es handelt sich um welche vom ductalen Adenokarzinom!

Jetzt meine Frage, kein Arzt hat mir gesagt, ich hätte noch den Tumor und auch keinen neuen, aber der Tumorwert Ca 19-9 ist bei mir 7110 - was heißt das dann? Das war auch schon vor zwei Wochen! Hab Angst! Normal sind 36!!!!!

Hab mich beschrieben in meinem Thread "BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre" da steht alles über mich drin, wennst mal lesen magst, vielleicht kannst mir dann mehr über meine so hohen Tumorwerte sagen?

Meine 1. Chemo war Mitomycin, 5-FU und Folinsäure - hat nix bewirkt, bekam ich irgendwie über 6 Wochen, manchmal war was anders - hat aber die Metastasen gut weiter wachsen lassen und die Tumorwerte!

Jetzt, heute hat "Gemzar" begonnen, hoffentlich wirkt das bei mir? Was kann ich machen, daß die Tumorwerte runter gehen, kommen die von den Metastasen und haben die bei der Masse nicht schon wieder wohin gestreut? Ins Hirn, BSDK wieder zurück, in Magen, Darm oder? Die Lunge ist angebl. frei!

Liebe Grüße
Charly

karldickert@arcor.de
Mit Zitat antworten