Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 14.04.2006, 19:07
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Wer bekommt Taxol wöchentlich???

Hallo Mädels ,

inzwischen geht es mir von den Chemonebenwirkungen her wieder besser, dafür bin ich jetzt etwas verschnupft und habe einen kratzigen Hals. Hoffentlich kriege ich das bis Dienstag wieder in den Griff und meine Leukos gehen nicht wieder auf Talfahrt. Werde auf jeden Fall darauf drängeln, dass ich jetzt Neupogen bekomme, bei dem Sch....wetter fängt man sich ja eh schneller was ein und man kann sich ja auch nicht ständig von allen Menschen fernhalten.

@Miri: der Berg ist bei mir eine Torte, die ich nicht auf einmal essen darf, sondern Stück für Stück ! Ich hatte schon vor dem Krebs auf die harte Tour lernen müssen, dass es immer wieder aufwärts geht, egal, wie weit unten man ist. Das hilft mir jetzt sehr!

@Silke:Super, dass deine Mutter dieses Mal planmäßig die Thera bekommen konnte und dass ihre Haare noch halten. Bestell ihr einen ganz lieben Gruß und sag ihr, sie soll so weitermachen!

@Helli: Gratuliere zu dem guten Ergebnis, mach weiter so! Mit der Chemo bist du jetzt durch, oder? Herceptin ist auf jeden Fall eine gute Chance, ich habe zwar trotzdem neue Metas bekommen, aber wer weiß, wo die (und womöglich auch ich ) sonst jetzt schon wären!
Ich habe keine richtige Kur mit den Pilzen gemacht, sondern nehme Maitake zusätzlich zu meinen anderen Nahrungsergänzungen. Ich würde die nicht weglassen, die Vitamine und so sind für uns ja auch wichtig! Die Maitake reduziere ich jetzt, weil es mir zu teuer wird. Die anderen Mittel sind mir wichtiger, besonders weil ich es da tlw. merke, wenn ich sie nicht nehme.

@Dagmar: Von der AHT habe ich nicht zugenommen, aber das ist bei jedem anders und nach dem, was ich hier bisher so gelesen habe, bin ich wohl eher die Ausnahme. Soll Ginseng denn auch gegen Wechseljahrsbeschwerden helfen? Ich nehme Remifemin und habe außer gelegentlichen Hitzewallungen zum Glück kaum Probleme. Hast du die Chemo heute bekommen oder habe ich das falsch verstanden??

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Osterfest, macht euch trotz Schietwetter ein paar schöne Tage!
Liebe Grüße,
Mony

PS: Das mit dem Schietwetter hat die Sonne gehört, jetzt scheint sie plötzlich bei mir rein und blendet mich! Bitte bitte, weiter so!!!

Geändert von Mice (14.04.2006 um 19:10 Uhr) Grund: PS
Mit Zitat antworten