Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.07.2005, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs nach Brustkrebs

Ich muß sagen, daß ich im mom sehr durcheinander bin.
Meine Mutter 57 ist vor zwei Jahren an Brustkrebs erkrankt. Eine Brust wurde entfernt, und auch ein Teil der Lymphknoten. Die Chemo hat Sie mit Ihrem schwarzen Humor gut überstanden. Doch jetzt bricht gerade unsere oder besser meine Welt zusammen... nach einer Routineuntersuchung wurde bei Ihr Leberkrebs festgestellt. Die Ärztin riet Ihr zu einer weiteren Chemo, die meine Mutter auch nächste Woche beginnen wird. Nun mach ich mir Gedanken: laut Aussage der Ärzte muss die bösartige Veränderung in der Leber sehr klein sein. Ich habe nach Info´s im Interet gesucht und auf jeder Homepage wird geschrieben, daß es sehr sehr wichtig sei die betroffene Gewebe zu entfernen. Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr...warum bekommt sie dann "nur" eine Chemo? Hat jemand Erfahrung in dem Bereich gemacht, oder ist es jemanden ähnlich ergangen? Ich mach mir wirklich große Sorgen, denn die Angst Sie so früh zu verlieren ist derzeit mein ständiger Begleiter. Für Antworten, Anregungen usw. bin ich sehr dankbar...

Liebe Grüße Nicole
Mit Zitat antworten