Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.09.2009, 09:16
Lily7 Lily7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 77
Standard 2.Darm OP und ständig Rückenschmerzen

Hallo alle zusammen,
ich weiss nicht so recht ob ich auf dieser Seite richtig bin....

meine Mutter hatte vor 4 Wochen die 2. Darm OP und das war eine großer Eingriff.
Zu dem Zeitpunkt starb ihr Vater.
Sie hat ständig Rückenschmerzen.
und das schon seit Juni.
Meine Mutter vegetiert nur noch dahin und kann fast nichts mehr essen, weil es ihr den Hals zuschnürrt, deshalb hat sie sehr abgenommen,hat keine Kraft mehr und ihr ist den ganzen Tag kalt.
Das macht mir solche Sorgen, natürlich war ich mit ihr beim Arzt, der hat iht eine Spritze verabreicht und die tat höllisch weh, am nächsten Tag war alles noch schlimmer.
In der Onkologie hat man ihr Morphin verschrieben, es wurde nicht besser und man hat ihr auch nicht gesagt das sich Antidepressiver und Morphin nicht vertragen. Sie bekam totale Kreislaufprobleme.
Sie hat kein Vertrauen mehr zu den Ärzten und möchte auch nicht mehr zum Arzt gehen, weil sie Angst hat, dass man ihr am Rücken rumdrückt.

Nöchste Woche hat sie einen Termin in der Onkolgie, da werden wieder CT Aufnahmen gemacht auch vom Rücken und dann wird eine Chemo mit Antikörper gemacht.

Am meisten macht mir die Psyche sorgen, wie kann ich nur helfen??
Im Moment ist sie bei mir und meiner Familie für ein paar Tage.
Sie wohnt etwas weiter weg und ich kann nicht jeden Tag zu ihr fahren.

Vielleicht kennt jemand von euch die Schmerzen?
Meine Mutter sahs beim Arzt in einer Wartehalle und es hat sehr gezogen, da hat sie sich verkühlt, seitdem hat sie das.
Es ist eine brennender Schmerz im Lenden bereich.

Wie sieht es mit Selbsthilfegruppen aus?

Die 1.Stunde mein Psycho war ein Flop, da wurde schon einmal über den Tod geredet und ich dachte da wird die Psyche aufgebaut.

Ich wäre um jeden Tip froh, wenn sie so weitermacht, dann stirbt sie nicht an Krebs sondern verhungert.

Ich fühle mich so hilflos
lG Lily
Mit Zitat antworten