Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.01.2004, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tumorbiologie freiburg-Erfahrungen???

Liebe Beate,
Das freut mich für Dich sehr, daß Du auch ein Umfeld hast, wo Du moralisch aufgebaut wirst-sehr viel wert!
Gestern sind wir (3 Freundinnen) zu dieser lieben Freundin in eine etwas weiter entfernte Lungenklinik gefahren.Sie lag auf der Intensiv.Eines war einfach so tröstlich: obwohl wir natürlich über ihre Erkrankung sprachen, ihr Trost u. Infos gaben, haben wir die meiste Zeit viel gelacht u. über Bücher u. die neusten Wohnideen gesprochen.Zum Schluß besprachen wir miteinander, was man heute so gegen Lebermetas machen kann.
Sie fühlte sich durch den Besuch sehr gestärkt.
So will ich auch versuchen, mit dieser Krankheit, die mir in meiner ganzen Verwandschaft Jahr für Jahr begegnet, zu leben:
miteinander reden, weinen -aber auch oft genug lachen.
Mein Papa hat heute die 1. Chemo -all meine guten Wünsche sind mit ihm u. wenn ich gebraucht werde, kann ich bei Schwiegermama wohnen.
Heute scheint bei uns wunderschön die Sonne.Beate, da ich auch sehr gerne singe(meine Mutter hat Operngesang studiert), interessiert mich, was ihr für Songs singt in eurem Chor-macht sicher großen Spaß.
Hoffe, bei Deiner Mama gibts nichts neues Unangenehmes u. Du kannst bißchen durchatmen. Ganz liebe Grüße Deine susan
Mit Zitat antworten