Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 02.05.2004, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid ;-)

Nach der 2.ten Bestrahlung ging es wieder langsam aufwärts. Seit Heute habe ich keine Nebenwirkungen, wie geschwollene Lymphknoten und Überkeit mehr.

Ich hatte von der Ärztin Tropfen gegen die Übelkeit und Tabletten gegen die geschwollenen Lymphknoten bekommen. Das hat ein Glück geholfen!

Die einzigste Nebenwirkung die ich momentan noch habe, ist der etwas zurück gegangene Speichel. Aber damit lässt es sich Leben. Sollte halt nur nicht weniger werden. Hoffe ich!!! Aber in 3 Wochen kann noch viel passieren. Ich trinke automatisch mehr und habe auch jetzt immer ein Fläschchen mit, wenn ich irgendwohin gehe. Also ganz ohne Speichel!?!? Scheint nicht angenehm zu sein. Meine Mundschleimhaut ist auch zum Glück noch nicht entzündet.

Mein Geschmack ist noch unverändert. Ich nehme jeden Tag Elmexgel und putze mir nach jedem Essen die Zähne. Ich esse auch sehr wenig süßes. Abends nehme ich Mundspülung die mir mein Zahnarzt gegeben hat. Also mehr kann ich, was die Zähne angeht, nicht machen.

Die 3.te und 4.te Bestrahlung war wiedrum O.K. Nur die 2.te war bescheiden. Es waren nunmehr die ersten Anzeichen dafür, dass mein Körper auf die Bestrahlung reagiert.

Ich habe auch schonmal gehört, dass manche auf die Bestrahlung nicht reagiert haben und alles unverändert blieb. Woran das liegt, weiss ich nicht.

Wünsche dir bei der Besprechung ganz viel Glück, dass die Akte wieder da ist und natürlich bei dem Besprechungsergebnis ;-)

Alles Liebe
von Sabrina :-) :-) :-)
Mit Zitat antworten