Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.04.2009, 13:20
Benutzerbild von Astreya
Astreya Astreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 180
Standard AW: Jetzt haben wir den Salat!

Mein Vater ist heute zum 5. Chemo-Zyklus in Bottrop. Ich hoffe, dass er diesen auch wieder gut übersteht wie die vorigen - leider ist das Oxaliplatin ja nicht nur nicht nett zu etwaigen Krebszellen, sondern greift ja auch die Nerven insbesondere in Händen und Füßen sowie die Geschmacksnerven an.

Momentan lässt sich mein Dad immer per Taxi nach Bottrop und zurückfahren, was sehr praktisch ist, vor allem weil der jeweils erste Tag des FOLFOX4-Schemas recht anstregend und langwierig ist mit mehreren unterschiedlichen Infusionen, die sich über ein paar Stunden (4-5) hinziehen, bevor er sein Babyfläschchen für den restlichen Tag bekommt.

Mal sehen, ob wir mal wieder einen Termin mit dem Doc ausmachen sollen, zu dem ich dann mitgehe, aber derzeit läuft alles ja problemlos und es gibt keine Fragen. Vermutlich gibt es irgendwann eine Abschlussbesprechung, wenn die Chemo durch ist - das wäre vermutlich der beste Verlauf.

Apropos, ich habe gerade meine Einladung zur mündlichen Heilpraktiker-Überprüfung bekommen. Die ist am 13.5.2009 um 9:45 Uhr. Bibber!
Mit Zitat antworten