Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.03.2014, 19:22
Benutzerbild von Sonny1973
Sonny1973 Sonny1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 11
Standard AW: Myxoides Lipossarkom li. Oberschenkel-Knie

Hallo Chris,
das ist ja nicht so schön das die OP Wunde bei Dir nicht so heilen will,ich hoffe doch das die das bei Dir noch in den Griff bekommen, ne Infektion in so einer Wunde ist ja auch nicht ganz ohne. Ich hatte bei mir eigentlich auch mit viel mehr Problemen gerechnet, da alle Ärzte gesagt haben das vorbestrahlte Haut sehr schlecht heilt. Ich muss wohl eine Ausnahme sein - grins - die letzten Fäden sind gezogen und die Narbe ist flach und komplett geschlossen. Wenigstens etwas....
Der Verlust des Innenbandes, des Kreuzbandes und einigen kleiner Bänder bedeutet für mich das mein Knie fast völlig instabil sein wird. Zur Zeit darf ich nur gehen/laufen wenn ich die ROM-Schiene trage, die soll auch den ganzen Tag dran bleiben und nur für die Nacht abgenommen werden. Vor "Selbstversuchen" in punkto gehen und stabilität wurde ich ausdrücklich gewarnt, wenn mir das Knie nach innen wegsackt ist wohl alles zu spät, also bin ich brav. Beim Kontrolltermin in 10 Wochen wird getestet was das Knie noch leisten kann und dann überlegt ob z.B. eine Innenbandplastik oder ähnliches sinnvoll wäre damit ich zumindest sicher wieder gehen kann.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das bei Dir wieder alles gut wird und sich dieses blöde letzte Stück der OP Narbe endlich schiließt.
Grüße von der Nordsee
Sandra
__________________
Carpe diem
dt. „Genieße den Tag“ oder wörtlich: „Pflücke den Tag“
ist eine Sentenz aus der um 23 v. Chr. entstandenen Ode „An Leukonoë“ des römischen Dichters Horaz (* 65 v. Chr.; † 8 v. Chr.).

Sie fordert in der Schlusszeile als Fazit des Gedichtes dazu auf, die knappe Lebenszeit heute zu genießen und das nicht auf den nächsten Tag zu verschieben.
Mit Zitat antworten