Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.03.2014, 13:19
Benutzerbild von Sonny1973
Sonny1973 Sonny1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 11
Standard AW: Myxoides Lipossarkom li. Oberschenkel-Knie

Hallo Chris,
entschuldige das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin Montag nach 3 Wochen Krankenhaus wieder nach Hause gekommen.
Das richtig gute ist, ich bin meinen Gast los "R0" wenn auch an zwei Stellen sehr sehr knapp - aber immerhin.

Habe jetzt eine ca 45 cm lange Narbe an der Innenseite des Beins, wobei die Mitte das Knie ist. Es musste leider grossflächig entfernt werden und leider auch vieles "was ich noch gebraucht hätte" wie z.b. das Innenband, Kreuzband, Knochenhaut, Knorpel und so einiges mehr. Bedingt dadurch das ich vorbestrahlt worden bin und ein grosses Stück aus dem Knie geschnitten wurde, wurde die Haut dermaßen gespannt das ich eine Woche lang mit extremen Spannungsblasen zu kämpfen hatte. Ist jetzt alles fast vergessen - bin zu Hause und nur das zählt.....

Du hast geschrieben das bei Dir auch Nerven entfernt wurden, das wurde bei mir auch gemacht, teils Hautnerven aber leider auch einige große Nerven die ins Bein gehen. Hattest Du teilweise auch so extremes brennen, ziehen und stechen im Bein?

Muss mich jetzt die nächsten 12 Wochen mit einer Taco-Braces auch ROM Schiene genannt anfreunden, weil jegliche Stabilität im Knie verloren ist. Kämpfe mich so langsam vom Rollstuhl wieder auf die Füsse.....

Liebe Grüße von der Nordsee
Sandra
__________________
Carpe diem
dt. „Genieße den Tag“ oder wörtlich: „Pflücke den Tag“
ist eine Sentenz aus der um 23 v. Chr. entstandenen Ode „An Leukonoë“ des römischen Dichters Horaz (* 65 v. Chr.; † 8 v. Chr.).

Sie fordert in der Schlusszeile als Fazit des Gedichtes dazu auf, die knappe Lebenszeit heute zu genießen und das nicht auf den nächsten Tag zu verschieben.
Mit Zitat antworten