Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.02.2014, 00:19
JayCee JayCee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Myxoides Lipossarkom li. Oberschenkel-Knie

Hallo Sandra,

ich bin erst nach dem OP auf der Sonnenbank gekommen. Nach 66 Gray war meine Haut auch ziemlich betroffen, hatte sich dann sehr rot und schälend verabschiedet. Jetzt, 3 Wochen nach der letzte Bestrahlung, sieht alles wieder gesund aus und juckt nur ab und zu noch.

Noch etwas; nachdem mein Tumor so knapp unter der Haut war und daher von Innen einiges weggenommen wurde, sind auch die direkt unter der Haut liegenden Nerven weg. Die Konsequenz ist, das die Haut lokal "taub" geworden ist. Das ist jetzt bei mir am Knie noch immer der Fall und fühlt sich komisch an. Die taube Stelle wird aber m.E. schon kleiner - was jedenfalls bestätigt, dass Nerven nachwachsen - es geht aber langsam.

Übrigens, ich habe von meinen MRT sessions immer die CD mitbekommen, somit habe ich auch selber am heimischen PC sehen können wie die Ausdehnung des Tumors war. Hast du die auch bekommen? Die stehen dir - ohne weitere Kosten - zu, sind ja deine eigene Daten(!).

Viel Erfolg mit deine OP am Dienstag, ich bin sicher, dass auch dein Gast ohne Hinterlassenschaften Auszieht.

Kräftige Grüße aus dem Süden
Chris
__________________
Pleomorphes Sarkom linker OS
cT2b N0 M0 G3 (16x8x6cm)
ED: 19.7.13; 4 x Chemo+RHT; OP: 28.10.13 -> R0
12/13+1/14 66GY; 2/14 1x Chemo+RHT
3/14 Abszess; 5/14 Behandlung ende

Geändert von JayCee (22.02.2014 um 00:22 Uhr)
Mit Zitat antworten