Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.02.2014, 18:38
Benutzerbild von Sonny1973
Sonny1973 Sonny1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 11
Standard AW: Myxoides Lipossarkom li. Oberschenkel-Knie

Hallo Chris,

deine Erzählungen helfen mir sogar sehr viel weiter und nehmen auch ein Stück weit die Angst und Bedenken.

Das die Haut da hin und wieder nicht so mitspielt, habe ich auch schonmal gehört, die Haut spielt bei meinem Knie eh nach der Bestrahlung ein wenig verrückt, ich pflege die immer schon gut damit nicht vor der OP was passiert.

Das war dann bei Dir ja auch kein kleiner Tumor, 1 kg ist ja schonmal ein riesen Stück. Das einzige was ich vom MRT weiss ist das der Tumor auf der einen Seite knapp am Kniegelenk/Oberschenkel sitzt und an der anderen Seite Hautkontakt hat, da werde ich mich - getreu dem Motto "Augen zu und durch" überraschen lassen was passiert und wie das operiert wird. Werde dann berichten wenn ich das überstanden habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (auch an die stillen Mitleser)
Sandra
__________________
Carpe diem
dt. „Genieße den Tag“ oder wörtlich: „Pflücke den Tag“
ist eine Sentenz aus der um 23 v. Chr. entstandenen Ode „An Leukonoë“ des römischen Dichters Horaz (* 65 v. Chr.; † 8 v. Chr.).

Sie fordert in der Schlusszeile als Fazit des Gedichtes dazu auf, die knappe Lebenszeit heute zu genießen und das nicht auf den nächsten Tag zu verschieben.
Mit Zitat antworten