Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1565  
Alt 05.07.2005, 01:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz u. Willy,
heute warst Du ja etwas eher dran. Schlaf gut und alles Gute fuer Eure Mami und Willy und auch fuer Dich.
Mich juckts beim St.Gotthard dabeizu sein, aber leider geht immer noch nicht (Du weisst ja warum). Mein Pres.-Jahr ist um seit Samstag, da koennte ich dann schon mal abhauen, kenne nette Leute von den dortigen Clubs, die haben mich sowieso schon eingeladen und dann habe ich noch eine liebe Freundin, die leider nicht fliegen moechte, die koennte ich dann auch noch besuchen. Wuensche, Traeume aber warum auch nicht.
Gestern war Jahrestag und das nagt halt, deshalb war ich die ganze Nacht senkrecht, eigentlich immer noch ab und zu und oefters. Gerade hatten wir mal ein maechtiges Gewitter mit viel Regen, mal sehen ob es abgekuehlt hat. Aber alles ist saftig gruen, genau wie im Leben. Und bei Euch ist es z.Zt. auch gruen und frisch und stark, ich goenne es Euch von Herzen und wuensche dass es lange, lange anhaelt. Liebe Gruesse von Ute

Hallo Monika,
deshalb auch fuer Dich und die Maedels, es wird wieder gruen, natuerlich muss man dabeisein, ich weiss. Aber dass Ihr Hilfe in Form von Trauerhaus mitnimmt, das finde ich gut, ich denke besonders wichtig fuer die Kinder in dem Alter wie sie es gerade sind. Kraft u. Staerke fuer Alles an Euch u. liebe Gruesse von Ute

Hallo Christa,
ja, manchmal kann man halt einfach nicht schlafen, zuviele Dinge gehen einem durch den Kopf. Obwohl eigentlich wenn Ihr aufsteht, dann gehen wir schlafen, ungefaehr wie bei Lady Sunshine und Mister Moon ... (ein Schlager aus lang, lang ist's her). Vielen Dank fuer Deine Gruesse hab mich sehr gefreut. Ueber 80 km geradelt, das ist schon eine Leistung, aber geteiltes Radeln ist doppelte Freude. Wuensche Dir und Deiner Familie recht viel davon und alles Gute u. liebe Gruesse - Ute

PS: Hallo Liz, geht Eure e-mail wieder, wenn ja schicke mir mal bitte den Link mit den schoenen Karten/Gruessen usw. hab ja alles verloren und das hatte mir so gefallen. Dachte irgendwo habe ich es notiert, leider "neee". Danke!
Alzi? Hoffe nicht.

Christoph u. Sabine,
Daumen sind startbereit fuer morgen. Und dann kanns losgehen. Viel Glueck und recht viel Spass bei den Vorbereitungen.
Liebe Gruesse von Ute

Husky-Lady/Namensvetterin,
alles Gute fuer Deine OP und ein besonderes Paket an Kraft u. Staerke fuer Dich. Werde an Dich denken. Liebe Gruesse von Ute

An alle sonstigen Mitleser/Schreiber/User,
wuensche Euch alles Gute mit ebenfalls viel Kraft u. Staerke, das kann man immer und in jeder Lebenslage gebrauchen.
Liebe Gruesse - Ute
Mit Zitat antworten