Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.12.2008, 07:22
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: In ewiger Liebe mit dir verbunden

Mein geliebter Schatz
Nun bist du schon 8 Wochen nicht mehr bei mir und es schmerzt tut unendlich weh du fehlst mir an allen Ecken und Kanten.In 5 Tagen haben wir Heiligenabend wie gerne hättest du ihn noch erlebt es war uns leider nicht vergönnt.
Aber ich habe Fabian den PC gekauft Ich denke mal du wirst von da oben bei uns sein und sehen wie seine Augen strahlen auch er vermisst dich sehr wie all die anderen auch wir reden sehr viel über dich.
Mein geliebter Schatz ich kann nun ein paar Tage nicht u dir kommen ich fahre heute nach Hamburg zu meinen Bruder und am 23.12 fahren wir zusamen nach Hof zum Vati und den Rest der Fam.Vati geht es auch nicht so besonders gut.
Am 28.12 fahre ich dann wieder nach Hause zu Silvester sollte ich zu Hildegard und Wilhelm kommen auch zu Adolf und Erna aber ich habe ihnen gesagt sie sollen nicht böse sein ich möchte nicht Silvester feiern und zu Hause bleiben.Ich sagte zu ihnen ich bin schon froh wenn ich diese Weihnachten überstehe wenn Fabian nicht den PC bekommen würde,würde ich auch nicht nach Hamburg und Hof fahren ich hatte schon überlegt ihn diesen zu schicken aber das wollte ich ihn dann doch nicht antun ich hatte ja versprochen zu kommen.Katharina hatte ich ein Prinzesinnenbett gekauft ein Hüpfpferd einen Kaufladen und einen Schneeanzug und dann noch Bettwäsche.Katharina geht seid letzte Woche in die Krabbelgrubbe das gefällt ihr sehr gut Susanne brachte sie letzte Woche hin die kleine sah die Kinder und lief gleich drauf zu Susanne rief ihr hinterher ob sie denn kein Bussi bekommt die kleine kam zurück gab ihrer Mami ein Bussi und sagte gute nacht und weg war sie wieder.Schade das du sie und Fabian nicht mehr aufwachsen siehst das war auch dein Wunsch die kleine wenn dein Bild anschaut sagt sie immer Opa Heia und streichelt über dein Gesicht.Du weißt du wurdest und wirst von allen geliebt.
So mein geliebter Schatz ich werde mich so langsam auf den weg machen und du bist mitdabei ohne deinem Bild verreise ich nicht.
Ich liebe dich mein Schatz.
Liebe taurige Grüße
Dein lieber guter groß Schatz
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten