Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.08.2012, 06:53
Senja Senja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2012
Beiträge: 22
Standard AW: Warum ??? Wars das wirklich ? ...

Zitat:
@Der_Chris87 versteh micht nicht falsch aber bist du noch ganz normal ?! auf die chemo verzichten ?????? NIEMALS !!!!!

Hallo Hope 2012


Meine Oma (82) ist vor 2 Jahren an Darmkrebs erkrankt.Sie wußte nicht wirklich, wie schlimm es um sie steht, weil sie nie wissen wollte was sie eigentlich hat.

Ein Arzt im Krankenhaus hat dann zu ihr gesagt, dass sie eine Chemo (Infusion) bekommen soll.
Meine Oma hat dann gesagt "Ich habe so eine tolle Familie, tolle Kinder, Enkel und Urenkel,die hinter mir stehen, ich möchte keine Chemo mehr in meinem Alter!"

Hast du mal deine Oma gefragt, was , bzw. wie weit sie gehen möchte?
An 1.Stelle sollte dass stehen.Man darf nicht egoistisch sein, und an sich denken, denken, dass der geliebte Mensch nicht mehr da ist!
Und man sollte auch an das Alter denken.Wenn man jünger ist, steckt man vieles besser weg, wie im hohen Alter.

Als es meinem Mann im Juni 12 so schlecht ging, und sie mir den Seelsorger schickten, fragte mich der Seelsorger, was ich mir jetzt Wünsche.....ich habe gesagt" Ich wünsche mir, dass meine Mimi (das ist meine Omi die am Darmkrebs gestorben ist) jetzt kommt, Ingo an die Hand nimmt und sagt "Ingo, komm mit mir.Da wo wir hin gehen wird es dir gut gehen!"
Natürlich hat mir das sehr weh getan, aber ich wollte nicht, dass er noch mehr leiden muss, und Angst vorm sterben hat.

Mein Mann hat sich zum Glück wieder erholt, und dank eines sehr guten Onkologen geht es im von Tag zu Tag besser!
Mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass mein Mann das Glioblastom besiegen kann.Das letzte MRT zeigte nämlich einen deutlichen Rückgang beider Tumore!!!!


Alles Gute für dich und deine Omi, die richtigen Wege zu gehen/zu finden.

Senja


P:S:Kontaktiere doch mal Prof.Dr.Vogel aus der Meoklinik in Berlin.Mit ihm habe ich nette Telefongespräche geführt.In der Zeit, als mein Mann 3 Monate lang keine Therapie wegen schlechter Blutwerte bekam, hat er mir das Laif 600 (Johanniskraut) hochdosiert empfohlen.Laif 600 hat den Wirkstoff Hypercerin, der den Tumor austrocknen soll.Prof.Dr.Vogel hat eine Studie damit durchgeführt, wo Patienten von ihm schon seid 10 Jahren damit leben sollen.
Mein Mann nimmt das auch noch zusätzlich zur Chemo.
Obwohl Prof.Dr.Vogel keinen Cent an uns verdient (wir waren ja nie in seiner Klinik), ruft er alle 6 Wochen bei mir an, und erkundigt sich nach dem neuen MRT meines Mannes!
Mit Zitat antworten