Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 16.12.2004, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Liebe Gabi!
Erst mal mein herzlichstes Beileid. Ich weiß das Du schreckliches durchmachen mußtest. Auch ich bin froh das ich meinen Sohn bis zuletzt zuhause hatte und pflegen konnte. Wir werden diese Bilder in unserem Kopf niemals vergessen. Auch mein Sohn war bettlägrig und am Schluß ein voller Pflegefall. Es ist wirklich unfassbar wie schnell dann alles seinen Lauf geht. Als er gestorben war hatte ich auch erst mal das Gefühl vollkommen ausgebrannt zu sein. Ich konnte nicht mal weinen. Heute weiß ich das es eine Art Selbstschutz ist. Ich konnte erst mal nichts mehr an mich heranlassen. Das kommt jetzt langsam Stück für Stück. Das Erste was ich allerdings getan habe war hier im Forum zu lesen und Menschen zu suchen die auch so einen Schicksaalsschlag wie ich erleiden mußten. Auch wenn der Anlaß furchtbar ist freue ich mich sehr das Du den Weg hierher gefunden hast. Die Menschen hier haben mir schon an so manchen schlechten Tagen geholfen. Dein Mann macht sich sicher Sorgen um Dich das Du das hier gelesene nicht verkraften kannst. Auch mein Mann hat so gedacht. Schreib immer wieder wenn Du Trost oder jemanden zum Reden brauchst. Wir werden Dich alle verstehen denn wir wissen wovon Du sprichst!

Ich umarme und drücke Dich
Carmen
Mit Zitat antworten