Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 09.05.2007, 20:40
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Mein lieber Papa,
Mutti kommt mit ihrer Fahrschule voran und hat sich heute schon Autos angeschaut. Du wärst stolz auf sie oder? Ich bin mir da nicht so sicher, denn Du hattest immer solche Angst um uns und hättest diese " Aktion" Deiner Frau niemals zugetraut und ihr sicher davon abgeraten. Papa, wenn ich ehrlich bin habe ich auch Angst um sie aber ich bin auch sehr stolz, dass sie mit 64 Jahren diesen Mut aufgebracht hat. Sie macht es für M., nur für ihn hat sie sich dazu durchgerungen. M. vermißt Dich so sehr, er ist oft so ruhig und traurig. Für ihn ist es ja noch schwerer, da er durch die Krankheit seine Trauer nicht so verarbeiten kann, wie andere Trauernde.
Mutti hat auch oft Ängste und Panik, dass sie es ohne Dich nicht schafft. Ich habe sie heute wieder aufgebaut, dass ich immer für sie und M. da bin, auch, wenn ich nicht immer vor Ort bin, werden wir uns um beide kümmern. Du weißt ja, dass R. und Deine Enkelinnen mich da unterstützen.
Papa, es ist schwer ohne Dich, aber viel schlimmer ist es für Dich, dass Du nicht mehr leben darfst. Was hast Du leiden müssen, das tut mir so verdammt weh und sooo leid für Dich!!!!!!!!
Ich denke jeden Tag an Dich und es schmerzt. Jeden Tag diese Krankenwagen zu hören, immer wieder Deinen traurigen Blick zu "sehen"!
Ich hoffe Du mußt jetzt nicht mehr leiden, aber ich weiß es ja nicht, denn Du wolltest nicht sterben, wie könntest Du denn jetzt glücklich sein? Ich weiß nicht wie es Dir geht?????

Ich wünsche Dir Ruhe und viel Liebe!!!!!
Deine Tochter
Mit Zitat antworten