Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.07.2006, 19:05
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Darmkrebs mit Pleurakarzinose

Danke für eure Anteilnahme es tut gut zu wissen das man mit seinem Kampf und leid nicht alleine ist.Mein Schatz geht es seit 5 Tagen nun besser keine Übelkeit und keine Schmerzen.Morphin wurde auf 3x20mg runter gesetzt und er bekommt nur noch Morgens 1 Anemet gegen Übelkeit und ein Mittel für den Magen Nexium oder so.Vorher hatte er Msp tropfen bekommen die leider garnicht halfen.Aber ich bin so froh das die Medikamente so gut wie alle abgesetzt sind und er auch wiederso richtig appettit hat.Gerade sind wir mit unseren Kids im Urlaub und tanken etwas Kraft bevor es nächste Woche mit der nächsten Chemo weiter geht.Ja Cara das mit dem Canabis Präperat habe ich schon gehört und bereits angsprochen so fern es wieder in die Richtung appettitlosigkeit geht usw wird was gemacht.Aber ich bin so froh das es ihm so gut geht gerade.@Birgitt das tut mir so leid es ist schrecklich das soviele Menschen dieses schwere Leid teilen.Aber wir müssen uns gegenseitig Kraft schenken und für einander da sein denn nur wenn man zusammen hält und gemeinsam kämpft bekommt richtig Kraft.Mein Mann bekommt durch seinen USa aufenthalt nicht einmal Rente.Er hat kein Anspruch weil er 4 Jahre im Ausland war!!!Das muss man sich mal überlegen das heißt ich kann mang diesen ganzen Stress noch regelmässig Krankenscheine und KH aufenthalte zum Amt bringen und er muss sich regelmässig dort melden.Da kann man echt nix mehr zu sagen.Bei uns steht gerade die Einschulung von unseren großen vor der Tüt und ich hoffe so sehr das alles gut geht und mein Mann fit ist,so das es der schönste Tag von unseren Zwerg werden kann.Ich wünsche allen die kämpfen ganz viel Kraft und fühlt euch geknuddelt von mir einen schönen Sonntag noch lg Neti
Mit Zitat antworten