Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 10.10.2004, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann ich noch tun?

Hallo,
Ich brauche dringend einen Rat
Meine Mutter kam vor 2 Wochen mit einer Gelbsucht ins Krankenhaus es wurde am selben tag noch BSDK vermutetund nach 2 Tagen bestättigt. Sie wollen nächste Woche vielleicht eine Chemo anfangen. Ich weis nicht was ich machen soll,Lese schon seid der befund feststeht dieses Forum und werde das gefühl nicht los das Meine Mutter nicht mehr viel zeit hat.In der ersten Woche hatten wir noch etwas Hoffnung,aber dieses Wochenende habe ich sie mit Nachhause genommen und seit ich sie Heute Abend wieder ins Krankenhaus gebracht habe bin ich nur noch am weinen,kann einfach nicht aufhören und habe schreckliche Angst.Am Samstag war sie eigentlich genau wie vor dem Krankenhaus und hat sogar mit den Kindern gelacht,aber seit heute morgen war sie ganz anders sie wollte nichts essen (auch nichts Trinken)Ihre Tabletten wollte sie auch nicht .Sie sagte das Ihr Mund so Trocken ist und schlief fast den Ganzen Tag .Ausserdem war sie so durchsichtig blass und hat fast nichts gesagt es war als wenn sie ganz weit weg wäre. Bitte wenn irgend jemand mir einen Rat geben kann wäre ich sehr Dankbar. Ich möchte alles für meine Mutter tun und am liebsten würde ich sie nachhause hollen den ich möchte nicht das sie im Krankenhaus allein sterben muss.und Ich weis nicht ob sie die Chemo machen sollte . Bitte entschuligt die Fehler ,aber ich kann schon garnichts mehr sehen.
Gruß
Iris
Mit Zitat antworten