Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.03.2009, 20:04
Team Team ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 46
Standard AW: Glioblastom - Angst wächst mit dem Tumor

Hallo Ihr Lieben, Regina, Benita, Susanne und alle anderen,

ich bin wieder da aus dem Schnee-Chaos Es war richtig winterlich und sehr schön. Ich habe mich sehr über Eure Grüße gefreut was mir eigentlich noch wichtiger ist als der Urlaub.
Susanne, ich habe nicht viele aber ein zwei Momente im Kopf, die ich wirklich gespeichert habe. Es waren die riesigen Berge, der Blaue Himmel (an einem Tag) der mir ein unbeschreibliches Gefühl vermittelt hat. Und es war ein Besuch auf einer Almhütte die es schon seit über 400 Jahre gibt und in der die Zeit stehen geblieben ist. Hier haben keine Technik, kein Stress und kein Geld gezählt nur der Moment in dem man lebt und den Herzschlag fühlt. Ich war hier schon öfter aber in diesem Jahr war es etwas Besonderes. Ich werde so Gott will hier wieder herkommen - und einen Tag lang nur da sitzen und einen schönen Tee trinken. Es war nicht das Skifahren und die Ferienwohnung es war dieser eine Tag der ganz besonders war. Und dafür bin ich dankbar - ebenso wie für Euch, die Ihr immer da seid und eine wichtige Stütze in meinem Leben geworden seid.... .........

Bei meinem Vater gibt es zur Zeit nicht viel Neues - was schon mal sehr gut ist. Sein Zustand ist mal besser mal etwas schlechter - aber eigentlich auf Dauer gesehen gleich bleibend.

Leider sitze ich aber noch im Büro und bin noch nicht bei meinem Vater gewesen - denn er war heute auch noch zur Blutuntersuchung bei seinem Onkologen. Mal sehen was der zum Ergebnis sagt.

Viele liebe Grüße und herzliche Umarmungen an Euch
Stefan
Mit Zitat antworten