Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.07.2002, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Svenja!
Super - danke für deine Antwort und für den Tip mit dem Prof. aus der Charitee. Werde mich an ihn wenden. Mir geht es so wie dir, ich war total geschockt, was manche da durchmachen müssen oder schon durchgemacht haben. Und auch das mit deinem Vater tut mir unendlich leid.... Wie seit ihr mit der Diagnose überhaupt umgegangen und seit wann wißt ihr schon davon?

Ich hatte das Thema „Krebs“ eigentlich bis letzte Woche schon ad acta gelegt. Mein Vater hatte während der letzten 7 Jahre regelmäßige Kontrolluntersuchungen. Da war aber nie mehr etwas und nach 5 Jahren werden die Untersuchungen ja auch weniger. Ich glaube, da rechnet man dann auch „statistisch“ nicht mehr damit, dass der Krebs nochmal ausbricht?! Er ist damals nicht operiert worden, nachdem sich der Tumor komplett zurückgebildet hatte, „nur“ durch Chemo und Bestrahlung. Durch das Forum weiss ich erst jetzt, was für ein unsagbares Glück er hatte!!!! Damals hat das, glaube ich, niemand von uns wirklich wahrgenommen.

Ich hoffe wirklich, dass jetzt nicht noch Metastasen auftauchen. Das Ergebnis sollte heute kommen. Am Montag wollen die wohl wieder mit der 1. Chemo anfangen. Aber er ist halt auch alles andere als optimistisch....

Ich drücke euch alle Daumen, dass das Ergebnis am Montag positiv ist! Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!

Mani
Mit Zitat antworten