Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 03.11.2003, 09:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Lieber Arnd,

auch ich möchte Dir meine Bewunderung für Deine Kraft und Deine Zuversicht, die Du über die Jahre hattest, ausdrücken. Ich finde es auch von Deinem Vater absolut beeindruckend, wieviel Kraft er aufgewendet hat, um gegen den Krebs zu kämpfen und dass er auch in schwierigen Situationen wieder aufgestanden ist. Es ist trotz allem tröstlich, dass Dein Vater nicht lange leiden mußte und wohl auch nicht so viel Schmerzen hatte.

Meinem Vater ging es bis vor einigen Wochen sehr gut; auch bei ihm wurde eine Operation versucht. Doch es war nicht mehr möglich und man konnte nur noch einen palliativen Eingriff machen. Und seit dem geht es ihm immer schlechter. Er hat jedoch nie bewußt gekämpft und seine Krankheit bis heute verdrängt. Das macht es auch für mich, die ihn gerne bei allem unterstützen möchte, extrem schwer, denn er läßt keinen an sich ran. Daher können und konnten wir auch nie über Alternativen sprechen.

Ich wünsche Dir und Deiner Mutter für die nächste Zeit viel Kraft. Und würde mich natürlich auch über Deine weiteren Postings freuen.

Alles Liebe
Sylvie
Mit Zitat antworten