Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 16.06.2004, 15:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

hallo lisa-maria,

er war zu diesem zeitpunkt 35 und hatte eine ziemlich anstrengende körperliche arbeit. am anfang dachten wir immer er hat muskelkater aber der wurde immer schlimmer.
er hatte rund um die brust, auch rückenbereich schmerzen. wir waren der meinung, er hatte was mit dem herzen. sein linkes auge schloss sich langsam ( karl dall ) als es schlimmer wurde, schleppte ich ihn zu sämtlichen ärzten und wir bekamen eine menge verschiedener diagnosen. das ging so lange, bis ich dann mal ziemlilch ausgerastet bin, denn er hatte wirklich täglich schlimmere schmerzen. dann bekam er seine erste ct. wir bestanden darauf. dabei wurde der tumor fest gestellt. danach fing er an ständig umzufallen, da der tumor auf die hauptschlagader drückte und kopf und arme nicht mit blut versorgt werden konnte. als er nach 3 wochen garnicht mehr wieder kam, wurde er am selben tag noch bestrahlt und begann mit chemo. ab da ging es stück für stück aufwärts. dieser tag, an dem ich ihn ins kkh brachte war unser eigentlicher hochzeitstag und mein 33. geburtstag. ich dachte er stirbt mir unter den fingern weg. was für ein tag. warum interessiert dich der verlauf des krankheitsbeginn? geht es bei dir ähnlich? im übrigen geht es ihm jetzt wirklich super, ist zwar noch nicht ganz ausgestanden aber wir kämpfen gemeinsam und auch wenn es sich bestimmt blöd anhört aber unsere liebe wird siegen.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten