Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.03.2007, 20:51
Heike03 Heike03 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Aromasin Nebenwirkungen

hallo helga,
erst mal ein liebes grüssle.
zu deiner wut gegen deine schwere zeit kann ich verständniss aufbringen.
leider schick ich jetzt ein aber dazu
ich bin selbst 04 an brustkrebs erkrankt. habe chemo und bestrahlung hinter mich gebracht. mir hat es auch die füsse buchstäblich unter dem boden weg gerissen bei der diagnose aber nach einer gewissen zeit hab ich den kopf gestreckt und zu mir selber gesagt: jammern hilft nicht, angst hilft nicht, als schau ich nur grad aus und geh meinen weg.
bei der chemo hab ich mir gleich nach 3 wochen eine glatze geschoren, mir ein paar bandanas genäht, den mit diesen "kassenfiffis" wollte ich nicht rum laufen, geld war auch nicht so heftig da weil ich mich 1/2 jahr vorher von meinem mann getrennt hatte. also bin ich mit bandana rum gerannt und ob du es glaubst oder nicht nach der 2 chemo bin ich mit glatze auf die gass gegangen. bisschen mehr geschminkt, große ohrringe ran, hey die haben gedacht die alte spinnt aber nicht das ich krank bin, und das hat mein selbstwertgefühl unwahrscheinlich gestärkt mit hoch erhobenem kopf so durch die stadt zu gehen.
es ist nicht immer leicht damit umzugehen, das ist mir klar aber ich habe von meinem chef einen sehr guten spuch bekommen, körper geist und seele müssen eins sein. ausserdem wenn ich morgen über die straße lauf und ein laster macht mich platt dann hatte ich zwar brustkrebs aber bin vom lkw patt gemacht worden.
ich muß dazu sagen, ich arbeite im krankenhaus in der ambulanten strahlentherapie. rede aber nicht mit patienten über meine krankheit und nur die, die in der zeit meiner strahlentherapie da waren kennen meine geschichte.
also du siehst ich bekomm jeden tag vorgelebt was wäre wenn und überhaupt.
meine lebenseinstellung ist: immer nach vorn sehen.
und mein lebensspruch: glaube an wunder, liebe und glück, schau immer nach vorn und niemals zurück. tu was '"du" willst und stehe dazu, den dieses leben das lebst nur "du".
drück dich ganz lieb, und hoffe das du doch ein bischen positiv denken und lachen kannst.
liebes grüssle
Mit Zitat antworten