Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5245  
Alt 07.01.2011, 16:30
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na, endlich hört man mal was.

Hier ist das Eis mittlerweile fast weg. Auf den Hauptstrassen ist alles in Ordnung.
Aber gestern morgen war es hier auch spiegelglatt.

Maria, das tut mir aber leid mit Deinem Schwiegersohn, hoffentlich ist ihm nichts passiert. Man, was ärgerlich.

Evelyn, ja ich glaube auch am besten persönlich zum Amt. Werde ich nächste Woche in Angriff nehmen.
Habe heute Bescheid bekommen, was ich am Montag machen darf/soll. Naja die Wiedereingliederung findet nicht auf meinem Arbeitsplatz statt. Bin ganz schön sauer, aber was will man machen.
Das Internet habe ich auch rauf und runter gegoogelt. Unter anderem habe ich was gefunden über Wiedereinsatz nach längerer Krankheit am gleichen Arbeitsplatz. Da gibt es sogar Urteile drüber. Mit anderen Worten, ich habe ein Recht darauf. Und das will ich mir auch nehmen.

So eingekauft habe ich auch schon einen Teil. Ist immer so total umständlich mit Regenschirm. Die Regenpause hat leider nicht so sehr lange angehalten und nun giesst es wie aus Eimern.
Am Wochenende will ich mal zum Rhein runter. Bin gespannt wie hoch das Wasser dann ist. Der Rhein war letztes Wochenende schon gut gefüllt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bitte noch auf das Eis aufpassen.

Liebe Grüsse
Asi
__________________
Mit Zitat antworten