Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5238  
Alt 06.01.2011, 09:14
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ingrid,

ich hoffe, Du schaffst das mit dem Nichtrauchen. Könnt mir heute noch in den Hintern beißen, dass ich nach der OP im Mrz. 2010 wieder angefangen habe.
Mein Mann hat mit mir so geschimpft, aber ich bin immer wieder aus dem Bett gekrabbelt und mit meinem komischen Tropfständer auf Rollen abmaschiert. Das hatte allerdings den Vorteil, das ich wesentlich mobiler war, als manche Mädels, die "nur" die Gebärmutter entfernt bekommen haben.
Meine Ausrede war immer, hab keine Verdauung und mit nem Lungenbrötchen pfluppt das wieder. Das war ja auch so.
Momentan habe ich die Ausrede........nervös wegen Job. Wahrscheinlich finde ich immer andere Ausreden. Ich bin irgendwie ganz schön doof, was?

Also, Ingrid, nimm Dir ein Beispiel an mir und mach es einfach anders, so lange Du die Arbeit nicht im Kopf hast.

Ingrid, ich wünsche Dir, dass Dein Chef wirklich hinter Dir steht. Mir ist das 9 Monate vorgegaukelt worden und am Dienstag hat man mir das auch ganz toll verpacken wollen. Als wenn man Rücksicht auf mich nehmen will. Spätestens als von der Versetzung die Rede war, habe ich nichts mehr gelaubt. Chefe glaubt wohl, ich wäre am Kopf operiert worden.......und Gott sei Dank ist meine Chemobirne auch so gut wie weg. Also, will sagen, ich ticke im Kopf wieder ganz normal.
Ich laß jetzt erstmal alles auf mich zukommen und versuche meine Rechte irgendwie durchzuboxen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und aufpassen wegen dem Glatteis. Hier sind schon + 3 Grad, fühlt sich aber nicht so an.

Liebe Grüsse
Asi
__________________

Geändert von Asi (06.01.2011 um 09:16 Uhr) Grund: Habe was vergessen
Mit Zitat antworten