Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.03.2009, 23:12
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Dauerwohnzimmer Toilette

Hallo Aybhse,

auch ich habe durch viele Gaben von Chemotherapie, vielen Operationen und Medikamenten auch ziemliche Darmprobleme.Mein Proktologe meinte das mein Darm ziemlich gelitten hat.Ich sollte dann weil ich nix mehr Essen konnte ihne sofort zum Klo rennen zu müssen täglich Loperamid nehmen.Das mache ich jetzt schon über 1 1/2 Jahre das ich immer morgens 1 Tablette nehme und dann mit dem Frühstück oder dem 1. Essen ca ne Std.warte.Das klappt total gut.Wenn ich zum Essen eingeladen bin bei Freunden oder ins Lokal gehen oder im Sommer grillen, dann nehme ich noch ne 2. Tablette.Bis jetzt fahre ich so ganz gut.Ich war grad für 5 Wochen zur Reha und da hat mein Darm völlig verrückt gespielt.ich war nur noch auf dem Klo und hatte ganz dolle Blähungen.Es war sehr belastend.Als ich wieder zu hause war war mein Darm sofort wieder ruhig.
Natürlich ist nicht immer alles gut aber ich merke es jetzt wann es ihm nicht so gut geht.Meistens ist das so alle 10 bis 14 Tage.....da muss er sich mal so richtig entleeren
Ich habe gemerkt das mein Darm nicht so gern Weizen mag.Manches hat mit Lebensmittel zu tun und manches ist einfach Tagesform abhängig.

Ich hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben.

Lg
Luna-Tina
Mit Zitat antworten