Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.01.2004, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tumorbiologie freiburg-Erfahrungen???

Hallo, liebe Beate,

hast Du ein weniger "schnupfiges" Wochenende hinter Dir?Hoffentlich, damit sich Dein Körper etwas erholen kann!Geht es Dir dann im Frühling,wenn alles mögliche blüht, noch schlechter?

Mein Sonntag war schön u. traurig zugleich.Frühmorgens habe ich gekocht u. alles, samt salaten u. Nachtisch ins Auto gepackt, und wir sind zu den Eltern gefahren.
Das Zusammensein war schön, haben auch Goldene Hochzeit-Video geguckt.
Aber es schneidet ins Herz Papa zu sehen, sein Gesicht ist eingefallen u. vorallem-der Ausdruck!Es kommen ihm oft die Tränen,er nimmt mein Gesicht in die Hände u. sagt:"Mädle, wir wollen doch noch in meine alte Heimat fahren!"
Und ich antworte:Halt durch Papa, das machen wir auch, im Frühsommer!
Aber der große Schock kam dann, nachdem ich den neusten Arztbericht gelesen habe.Die Tumore,in der Lunge sind auf 7x8 cm gewachsen,viele Lebermetas und-was ich nicht wußte(und die Eltern wissen es gar nicht,verstehen das Ärztedeutsch nicht so),am Harnleiter wird auch ein Tumor vermutet,deshalb Nierenstau.
Ich war wie erschlagen,durfte mir nichts groß anmerken lassen.
Beate, es sieht nicht gut aus und wir müssen dem ins Gesicht sehen u. irgendwie ertragen....
Er ist so ein liebevoller Mensch u. noch überhaupt kein alter Mann, sodaß es vom natürlichen Lebenslauf her die Zeit wäre,zu gehen... Er will auch so verzweifelt noch dableiben....
Suche im Forum noch weiter.Übrigens, wäre es doch wohl besser, wir schrieben anderwo weiter,viele rufen hier auf u. hoffen, etwas über Tumorbiologie zu lesen.Was schlägst Du vor? Vielleicht in Darmfrebs, Hoffnung u. Verzweiflung zugleich-oder unter Angehörige:ein langer Abschied....?

Liebe Grüße an Deine Mama. sag ihr daß auch fremde Menschen gern an sie denken!

Herzlich Deine susan
Mit Zitat antworten