Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.11.2007, 09:13
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastase

Moin Anja

Die erste Chemo hat er gut überstanden,bis jetzt keine nebenwirkungen,
Donnerstag bekommt er die 2,aber da bleiben brauch er dann wohl nicht mehr,dauert ca.1 1/2 Std. die Ärzte meinen wenn er die Chemo gut verträgt wollen sie die erhöhen aber wann weiß ich nicht,
mein vater weint auch viel, wenn er an meine Kinder denkt,oder raus in den Garten schaut,er versucht wie gesagt viel Witz und Humor uns entgegen zu kommen, meine Ma mag das nicht wenn er so bei den Ärzten ist,
sie waren gestern beim Hausarzt den hat er ganz schön durch einander gebracht,ich mußte grinsen aber meine Ma nicht.
Er hat seit letzter Woche 4kg zugenommen,er bekommt die Medikament Lyrike
wegen den Beinschmerzen aber da ist auch was für die Beruhigung mit drin,
Nebenw.davon Appetitt,er ist i.M. nur am essen,was meine Ma auch nicht gut findet,sie meint sie könnte es sonst nicht schaffen wenn er ganz zum liegen kommt er wäre dann zu schwer,aber er nimmt dann doch wieder ab,letzte Woche und davor die Wochen hat er kaum noch gegessen alles schmeckte bitter und er hatte immer so einen komischen Geruch in der Nase.
Ich freue mich das er ißt,wer weiß wie lange noch.
Ich nehme an das es durch den Tabletten kommt das er so ißt,
Zzt.ist er auch gut drauf,muß sich zwar viel hin legen aber keine Schmerzen.
Nur da wo die Leber liegt ist alles geschwollen.
Ja bei uns gibt es auch sowas das Onkologische Forum mit einem Hospiz
wir sind da auch gemeldet.
Wie geht es deinem Vater sonst so,mit dem Port solltet ihr nochmal reden das ist wirklich gut, mein Vater sagt das ist besser so in den Arm tut das so weh,da er auch mit den Venen doch große Problem hat.
Er würde es wieder machen.
sag mal die Schmerzmittel die er bekommt,und was ist das für eine Chemo,steht drauf.
lg Sylvi
viel Kraft und Mut
Mit Zitat antworten