Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.05.2005, 23:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Hallo Beate ,
daß mit dem Urlaub fahren ist momentan so gut wie unmöglich. Mein Vater ist nach einem Herzstillstand im Wachkomma und daß wird sich auch nicht mehr ändern. Da seine Pflege sehr aufwendig ist kann ich meine Mutter nicht lange alleine lassen. An Pfingsten war ich aber mit meinem kleinen im Europapark. Ich habe im das kurz nach dem Tod meines Mannes versprochen. Als es so weit war wäre ich doch lieber zu Hause geblieben aber Stefan hat sich so gefreut daß ich es nicht übers Herz gebracht habe. Aber mir ging es wie dir Beate, war die ganze Zeit den Tränen nah. Es tut halt sehr weh wenn man die anderen Paar sieht.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber warum bekommst du keine Witwenrente? Das du zusätzlich noch finanzielle Probleme hast finde ich sehr schlimm. Ich bewundere deine positive Einstelle ich glaube du bist trotz allem eine starke Frau und du schaffst das auch. Das es deinem Sohn nicht so gut geht tut mir leid. Es ist einfach schlimm daß die Jungs nicht darüber reden wollen. Ich glaube auch daß sie uns schonen wollen. Auch mein Mann war ein sehr liebenswerten Mensch. Er hat sehr viel gearbeitet (wir haben ein kleines Fuhrunternehmen) und freute sich schon auf die Zeit wenn unser Großer so weit ist und mitarbeitet. Wir hatte so viele Pläne und wollten endlich mehr Zeit für uns haben. Jetzt hänge ich mit meinem Sohn alleine im Geschäft und kämpfe um unsere Existenz. Wie du siehst haben wir beide ähnliche Probleme aber ich denke ebenfalls daß wir es schaffen. Wir haben ja keine andere Wahl.
Wünsche dir und deinem Sohn ebenfalls viel Kraft. Für uns werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Liebe Grüße
Gitte
Mit Zitat antworten