Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22.04.2004, 13:08
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard med. Studien als Lösung

hallo liz,

ich bin sehr traurig über deinen letzten eintrag. wie geht es denn nun weiter? ja die scheiß versicherungen, wie man es macht, macht man es verkehrt. es ist schlimm und ich weiß genau was du damit meinst. bei uns ist es ähnlich, uwe ist kassenpatient und alles was man will muß erkämpft werden und ich bin privatpatient. schlimm aber da uwe kein mensch zweiter klasse ist und genauso am leben hängt wie ein privatpatient, wird gekämpft bis zur erschöpfung. ich hoffe nur das bei euch alles gut geht und der arme willy etwas mehr zur ruhe kommt. du brauchst auch abstand, bei euch sind die turbulenzen nun schon ziemlich lang.

wir waren am freitag bei unseren onkologen. die metastase ist gleich geblieben, nicht gewachsen. nun da für uns keine op in frage kommt sind die chancen diesen netten untermieter los zu werden sehr geschrumpft. eine chemo kommt für uwe nicht mehr in frage, das lehnt unser onkologe ab. die chemo die er bekam gingen alle ziemlich aufs herz und das will unser doci nicht mehr. jetzt wird geplant ob eine erneute bestrahlung möglich ist. nur ist diese ja diesmal an einer anderen stelle. warten wir es ab. ansonsten heißt es eben alle drei monate ct um zu prüfen, ob die süße kleine metastase auch nicht wächst.

ich wünsche euch beiden alles alles gute und drücke fest die daumen. wie gehen denn eure söhne mit der situation um?
ich drück dich ganz doll.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten