Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.02.2004, 18:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Jo Hoi Zämme us em Nordlichtland und dem Schwyzerländli!!!!!

Also das mit den Schweizer Uhren und Compi's ist so ne Sache! Denn die laufen undlaufen und laufen und laufen ......

Sind die wirklich dann so langsam - neh, es sind nur die Leute dahinter die sie tragfen oder brauchen die langsam sind, vor allem die Behröden, Versicherungen und erst recht die P......O......L......I, heh nicht die Polizei!! die lasasen wir schön aus dem Spiel, gel! Nein,sondern die P......O......O.....O.....O....L...L...I.....T.... I...K.....E....R! Insbesondere die asozialen...... wie heissen die noch, die S...P oder B...her's und co.

Wird da jemand je schlau draus? Oh doch die Insiders schon, gel Brigitte!!!!!!!!! Das sind die KÖPFE! Hohlköpfe!!!!!!!

Also die Uhren und Compi's sind schon zuverlässig, aber eben es hängt immer davon ab wer dahinter steckt!!!! da gibt es oft, vor allem auf der hohen Hierarchieleiter, regelrechte Nüsse oder Deppen!

Ups! Jetzt haben wir aber Hausaufgaben für die Selbsthilfegruppe bekommen. Sie ist nicht vom Krebs Kompass abhängig, wurde unabhängig davon, noch bevor wir uns je im KK meldeten als Idee geboren. Die Idee tragen wir schon lange mit uns, haben aber noch keine Mitstreiter gefunden, jetzt sind sie da und wir können loslegen.

Also erst mal ein paar aufklärende Infos:

Wir sind noch NEUGEBOREN (Geburt 11.2.2004) also gebt uns eine Chance laufen zu lernen! gel!!!!!

Am 11.2 hatten wir die Gründung und unseren ersten Vortrag Thema "Lungenkrebs was nun?" - wird am 16.2.2004 in der Gsund MUBA in basel m 15.00 von Dr. med. Pless wiederholt, falls jemand Lust und Interesse hat zu kommen.

Wir haben eine e-mail Adresse: forum.lungenkrebs@gmx.ch

Die Homepage ist im Aufbau wird aber dann unter www.forum.lungenkrebs.ch laufen. Gibt uns aber noch etwas zeit, Danke!!! hexen können wir noch nicht auch wenn wir es sehr gerne tun würden!!! Ich habe zwar eine krumme Nase (Pascal hat mir die Nase gebrochen als er zu toll schmusen wollte mit 2 Jahren!!!!!) und meine Mami nennt mich schon seit Kind immer wieder mal Häxli, aber irgendwie fehlen mir die besonderen Fähigkeiten!!!!

Es wird auch ein Forum und evtl. Chat geben, aber der Schweizer Thread muss unbedingt weiter bestehen beleiben, der macht nämlich sau viel Spass! gell hii, hahahahahahah! GRINS!

Am 24.3.2004 um 17.00 ist das nächste Treffen im Kantonsspital basel 8. Stock (Onkologie) und wir werden das Thema Lungekrebs und Psyche angehen, also Vorschläge zum konkreteren Thema sind willkommen! Ihr seid herzlcih dazu eingeladen daran teilzunehmen, bitte via e-mail anmelden, danke!!!!

Also wir maqchen vorwärts, freuen uns unterdessen auf Mails auf unserer e-mail Adresse und vielleicht, dass die einen oder anderen in basel erscheinen werden. Wir freuen uns riesig!! bis bald

Liz und Willy

@ Su - okay mit Montagabend, bsi dann freuen uns.

Falls ihr noch nicht genug habt, wir werden uns heut noch einmal im KK einklinken!!!!

Hey habt ihr bemerkt unser Psych. tief ist wiede rim Hoch wie ein Barometer, auf und ab!!!! Tja!!!
Mit Zitat antworten