Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.12.2013, 16:10
Ink Ink ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Angst?! ich denke, das triffts!

Hallöchen :-)

Danke A_nna ;-)

Ich denke, ich hab diesen Beitrag etwas unverständlich geschrieben. Emotional an diesem Tag sehr überrumpelt. Also liebe A_nna sei doch so nett und geh nicht so hart mit mir ins Gericht.

Auf die Frage, ob ich ihr Vorwürfe machen würde, ist mir dann gekommen, das ich alles etwas besser formulieren hätte sollen.

Ich hab diesen Beitrag eben verfasst, weil ich meine Mum liebe. Aus purer Angst gemischt mit Ratlosigkeit und Unwissen. Wenn ich´s besser wüsste, müsste ich hier nicht um Rat bitten ;-).


Danke Viki und auch der kleinen Fee :-)

Ich mach mir nur sorgen, das sie, wie sie es in der Vergangenheit auch getan hat, wieder alles in sich reinfrisst. Den damals ist sie, als sie das gemacht hat, kläglich gescheitert. Folgen waren Burnout und Anti-Depressiver, ein Lebenlang.

Ich dräng mich ihr nicht auf. Keines Falls. Ich war bzw bin eben Ratlos, wie man dann in so einer Situation richtig handelt. Oder auch nicht handelt.
Wobei ich zu dem Entschluss gekommen bin, wenn es um richtig oder falsch geht, ziemlich schwierig ist. Da einfach sehr viele Emotionen im Spiel sind.
Ich will nur das beste für meine Mum, also wird ich auch versuchen nur das Beste zu geben.


Danke an euch nochmal
Mit Zitat antworten