Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.12.2013, 09:08
kleine-fee kleine-fee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Erfurt
Beiträge: 171
Standard AW: Angst?! ich denke, das triffts!

Liebe Ink,

bei mir waren am Anfang die gleichen Gefühle wie bei Dir. Wir hatten den gleichen Arzt , deshalb durfte ich dann mit in das Zimmer wo man es uns gesagt hat. Meine Ma war sehr gefasst und mir nahm es voll die Füße weg und sie mußten mich erst mal wieder aufpäppeln. Ich muß sagen das erste mal hat es 4 Wochen gedauert bis ich mich einigermaßen gefasst habe.

Nun immer wenn etwas neues hinzu kam brauchte es seine Zeit bis ich auch damit umgehen konnte, aber ich hab es dann auch so hingenommen und war einfach nur da für sie.

Ich hab mich leider erst sehr spät hier angemeldet, eigendlich erst ein zwei Wochen vor ihrem Tod. Hätte ich gewust wieviel Beistand man hier hat und alles was einem bewegt hier rauslassen kann, hätte ich schon viel früher auch Beistand für mich gehabt, da ich niemanden hatte mit dem ich über meine Gefühle und Sorgen reden konnte.

Ich denke es wird auch Dir helfen in vielerlei Hinsicht. Ich hoffe sehr Du findest auch für Dich den Weg immer wieder zu Stärke und aber auch Mut zurückzufinden.

Viel Kraft für Dich
__________________

Meine Mama wurde nur 65 Jahre jung.
Sie starb am 15.03.2012 aber in meinem Herzen ist sie bei mir

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten