Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.05.2004, 08:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verliebt in einen

Hallo,

ich wollte meine geschichte auch mal zu dem beitrag einfügen, sie passt haargenau.ich habe meinen jetztigen mann auch mit seinem jungs im kopf kennen gelernt,ich war damals noch verheiratet. wir haben uns im cafe kennen gelernt und plopp war es vorbei. er erzählte mir gleich am ersten abend die ganze geschichte, tumore, scheidung, diabetiker....also gleich die geballte ladung.aber das war so was von nebensächlich bei uns hat es sofort gefunkt, oder einfach gesagt es war wirklich liebe auf dem ersten blick. dann folgte ein jahr lang zwischen 2 orten immer ein hin und herfahren, es waren am tag gute 200km und dann konnten wir endlich zusammen ziehen. jetzt mitlerweile sind wir verheiratet und super glücklich. die jungs verhalten sich ruhig, ab und zu mal wollen sie doch glatt mal aufmüpfen, aber das bekommen wir schon wieder in griff. mein mann arbeitet mittlerweile sogar wieder, er war schon zum tode verurteilt von den göttern in weiss*g, er hat ihnen aber das gegenteil bewiesen und das seit 4 jahren. okay vielleicht ist es zufall aber ich denke mal unsere geschichte mit der liebe hat auch einiges dazu beigetan das es ihm so gut geht. klar lebe ich jeden tag mit der angst was passieren kann, aber ich lasse die angst nicht meinen alltag beherrschen. wir haben eine süsse tochter und sind einfach glücklich.und das ist keine abzug aus einem schnulzenroman :-)
ausser die kontrollen alle drei monate dann bin ich ungefähr so 2 tage vorher schon am ende, mein mann macht es mittlerweile so, das er mir erst an dem tag mitteilt wann die mrts sind, das wir hin müssen :-)eigentlich komisch er ist der betroffene und ich sterbe vor angst, dabei sollte ich mich doch eigentlich besser zusammen reissen.
wünsche euch allen ein schönes WE
Mit Zitat antworten