Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 28.04.2005, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs? Was bedeutet das?

Ich bin traurig,ohnmächtig und einfach nur am Ende.Mein Bruder ist im dez 49 jahre geworden und hat erfahren das er leberkrebs hat.Primärherd auf der Leber mit kleineren Methastasen.Ich weiß nicht ob man das alles so richtig schreibt,ist mir auch egal im Moment.Er war zu den ersten chemos in der Schweiz,alles schien gut zu werden.Dann Lungenentzündung,starkes Fieber zu guter lezt fiel die Chemo aus und die ärzte sagen wir können nix mehr machen.Jetzt liegt er im moment hier in D im k.haus und wir stehen hilflos tagtäglich an seinem Bett und müssen zusehen wie alle Organe langsam versagen.Wielange dauert dieser Kampf noch? Seid 14 Tagen kann er weder trinken noch Essen.Ein Schlauch durch die Nase zieht den Gallensaft ab.Sauerstoff in der Nase weil selbst das alle 20 min wenden im Bett anstrengend ist.Katheder hängt da mit einer teracottafarbenem Urin.Die Ärzte sagen...es kann jetzt sehr schnell gehen...aber auch noch tage dauern.Gestern SONO da hieß es die Lunge hat nun auch meth.Sein Bauch ist Wasserdick doch sein Körper abgemagert und schlapp.Er öffnet nicht mal mehr die Augen wenn die Tür aufgeht.Es tut mir so weh! Ich hab doch erst meine Mama an Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren vor 10 Jahren. Das ist doch nicht Fair!!!!! Mit Tränen in den Augen Moni
Mit Zitat antworten