Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 28.01.2004, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Hallo Lotte,
ich kann Dir voll und ganz mitfühlen, mir ging es nicht anders bei meinem Mann. Die Op. ist eine der grössten im Bauchraum, aber sie muss ja wohl sein, und es ist doch auch gut, dass operiert werden kann. Warte mal, bis Deine Mutter von der Intensiv kommt (mein Mann lag 7 Tage dort), auf Normalstation - schon sieht das alles etwas anders aus (ich konnte da schon anders Luft holen und besser schlafen). Man ist beruhigter, weil ja jetzt ein Fortschritt zu sehen ist, wieder ein Stückchen geschafft, und die Heilung und Genesung danach braucht halt auch seine Zeit, und es kann ja auch wieder ganz gut werden, wie Du über meinen Mann weisst. Aber die damalige Aufregung und die ganzen Gefühle, die da hochkamen, das vergisst man nicht. Das alles ist jetzt so weit weg, und ich denke, auch Deine Mutter kann es schaffen, aber ich weiss, wie das ist: man denkt, man kommt da niemals raus, aber glaube mir, es k o m m e n die schönen Tage auch für Deine Mutter und Dich. Ich wünsche Euch das von ganzem Herzen. Sie müsste ja wohl nun die Op. hinter sich gebracht haben, und Du wirst auch schon mehr wissen. Ich denke an Dich und Deine Mutter, es ist ja wie ein neuer Lebensabschnitt. Alles, alles Liebe und sei stark, Deine Mutter braucht Dich jetzt arg.
LG Elke
Mit Zitat antworten