Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.07.2002, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich ihr helfen?

Liebe Rena,

auch von mir erstmal: Wirklich schade, dass sich niemand gemeldet hat, Du kannst aber sicher sein, dass alle, die das gelesen haben, an Dich gedacht und mit Dir mitgefühlt haben!!
Ich habe Deinen Entrag nochmal gelesen, um zu sehen, woran es gelegen haben könnte. Du hast als letzten Satz (vielleicht ist der immer irgendwie entscheidend, was sozusagen hängen bleibt)geschrieben:"Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?" Da denke ich mir dann "nein" und halte mich dann erstmal lieber zurück und lasse Leuten mit Erfahrung / gleicher Lage den Vortritt, denn die können einen ja am besten verstehen. Hättest Du stattdessen nur geschrieben "Ich bin so verzweifelt", hätte Dir wahrscheinlich auch jemand geantwortet, der noch nicht in Deiner Lage war. Ist vielleicht auch Zufall, wer gerade hereinguckt. Vielleicht liest das einer in ein paar Monaten und denkt sich: "Ach Mann, ich bin gerade in der gleichen Situation und jetzt guckt sie vielleicht gar nicht mehr hier rein, weil sie nicht mehr mit einer Antwort rechnet" (ging mir schon so oft so!).
Trotzdem von mir auch noch mal einen ganz dicken Trostknuddler!! Es ist ganz toll, dass Ihr Deiner Mutter wirklich HELFT mit dem Hospiz(die wenigsten Angehörigen befürworten so etwas wahrscheinlich).
Ich wünsche Deiner Mutter, dass sie dort noch ganz lange lebt und vor allem einigermaßen gut und liebevoll betreut.

Ja, komm' doch mit in Brigittes Forum. Wir hatten nämlich alle vor einiger Zeit beschlossen, dort den Hauptaustausch statt finden zu lassen, weil es anstrengend war, immer zwischen mehreren Foren hin-und herzuspringen - mesit kam man früher oder später doch überall auf die gleichen Themen.

Lieben Gruß und alles Gute für Deine Mutter
Tina
Mit Zitat antworten