Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.12.2009, 13:14
Benutzerbild von Flash_Petra
Flash_Petra Flash_Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Hannover/Langenhagen
Beiträge: 77
Standard AW: Analkarzinom

Huhu,

nein, ich fühle mich nicht irgendwie beleidigt oder so.

Ich bin nur der Meinung, man sollte die beiden Krebsarten doch teilen, da es ja unterschiedliche Behandlungsformen und Verläufe sind.

Andere, mit einem Anal CA finden dann evtl. ihr Problem nicht unter Rektum CA.
Mir war anfangs auch nicht klar, dass beises verschiedene Krebsarten sind und deshalb hatte ich bei Rektum CA geschrieben.

Nun ist bei mir noch nicht alles ausgestanden und ich möchte deshalb gerne das Thema Anal CA aufrecht erhalten.

Ich werde sicherlich auch in anderen Threads noch schreiben.
Nur wir sind selbständig und haben gerade auch viel Arbeit, so dass ich nicht so viel schreiben kann.

Zudem habe ich vor in den nächsten Wochen noch zu einem Onkologen zu gehen. Bislang habe ich keinen Onkologen. Nur Hausarzt, End und Dickdarmpraxis und die Radiologische Abteilung des Krankenhauses.
Mein Hausarzt ist der Meinung ich solle doch noch bei einem Onkologen vorsprechen, da dieser sich besser mit den Blutwerten und den Krebsarten auskennt.

Vertrieben hat mich niemand. Man bekommt es eigentlich nur schwer hin mich aus der Fassung zu bringen ;-)
Und wenn etwas ist, werde ich mich auch melden.

Ich beobachte Nokl und LandArts Behandlungen und Abläufe ganz genau*lach*, denn im Grunde ähnelt sich die Beahndlung und ich hätte evtl. auch noch Tipps zum Thema Nebenwirkungen.
__________________
LG
Petra


Diagnose am 8.9.09: Anal CA T4 N0 Gx M0
Behandlung: 31 Bestrahlungen / 1. + 5. Woche Chemo mit 5FU und Mytomicin bis 4.11.09
Mai 2010 OP Rektumsamputation/Kolostoma
Juli-Sep. 2010: Chemo Cisplatin/5FU 4. Kurse

Mit Zitat antworten