Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.03.2009, 07:59
andrea01 andrea01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Geht es nur mir so ???

Liebe Cindy,

nicht nur Dir geht es so, glaube mir. Bei meiner Mama wurde am 05.Januar 09 Gallenblasenkrebs mit Streuung ins Bauchfell diagostiziert. Es wurde mir knallhart ins Gesicht gesagt es gibt keine Heilung. Überlebenszeit 6 bis 15 Monate. Am 15. Januar musste ich es meiner Mama sagen. Meine Mama war so stark und hat nicht mal geweint. Seither geht es Anfangs von Woche zu Woche mittlerweile von Tag zu Tag schlechter. Seit vergangenen Freitag ist sie wieder im Krankenhaus, sie wird künstlich ernährt, kann nicht mehr essen und hat Wasser. Vorgestern war ein ganz schlimmer Tag, sie kam kaum zu sich und wir konnten kaum etwas reden. Gestern habe ich mit meinem Freund und meiner Tante den Vertrag für ein Hospitz gemacht. Wir können Sie nicht mehr nach Hause holen. Es ist für mich die Hölle das mitanzusehen. Ich bin jeden Tag so froh wenn ich wenigstens noch ein wenig mit ihr reden kann. Arbeiten kann ich nicht und will ich nicht. Ich will nur an Ihrem Bett sitzen und ihre Hand halten. Sie sagte vorgestern zu mir, so ist das Leben und ich soll stark sein. Ich kann mir ein Leben ohne Mama nicht vostellen.
Mit Zitat antworten