Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.04.2008, 11:08
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: tumorimpfung?

upsa jörg ja da hab ich tatsächlich was missverstanden, aber egal haupstsache es geht dir einigermassen gut, das ist das aller aller wichtigste, und ich hoffe von herzen dass es dir so bleibt DAUMENDRÜCK .. und es wirkt bei dir die MISTELTHERAPIE???

wir haben morgen einen termin bei einem arzt der schulmedizin, chinesische medizin, misteltherapie und homöäpthie verbindet ,,, mal sehen was bei raus kommt .. schaden kanns nimmer ,,, mur mehr nutzen

@verenchen, ne du bewundern musst du niemanden glaub mir auch wir sind fertig mit den nerven , aber.. wir kämpfen für unsere männer .. genau wie du, .. und unterkriegen lassen wir uns net, sch.. egal was die ärzte sagen .. es gibt immer wieder einen hoffnungsschimmer, selbst wenn er wieder erlischt .. wir suchen weiter, wie du auch, nein allein bist du nicht , auch wenns traurig ist, aber so können wir uns wieder aufraffen,


ich wünsch euch von herzen alles liebe und viel kraft diesen scheiss krebs zu besiegen


NIX DA WIR KÄMPFEN; zusammenbrechen und aufgeben ist vielleicht mal später .. JETZT NET

Geändert von gela47 (24.04.2008 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten