Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.07.2007, 19:20
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

ware heute mit Sophia den ganzen Tag am rum- und einräumen.
Ca 1 Stunde war ich alleine in der Wohnung. Es war sehr leer ohne dich, hab immer gehofft, dass du gleich nach Hause kommst... ich war sehr traurig, als du gar nicht heim kamst...
Musste vorhin an die Situation denken, als wir über das Hospiz geredet haben. Ich hab deine Traurigkeit von damals noch genau vor Augen. Es tut mir so weh, dass du jetzt schon gehen musstest, es tut mir so weh!
Manchmal denke ich, es war falsch Kontakt mit dem Hospiz aufzunehmen, du hättest es ja nicht noch miterleben müssen :-(
Aber andererseits war ich fest im Glauben, dass ich dich doch noch einige Zeit bei mir haben würde.
Ich habe dich nie wirklich als krank gesehen, weil du es nicht wolltest, es hätte dich verletzt und es war schön so mit dir zu leben. Klar ist es hier und da aufgefallen, aber ich hab alles versucht, dass auch du es nicht merkst. Leider war das manchmal unmöglich :-(
Jetzt ist es schon 7 Tage her, Mama. das will und kann ich einfach nicht glauben.
Jutta ist sehr sehr lieb zu uns, v.a. zu mir. sie versucht alles um mir zu helfen. Das tun Tom und Evi usw auch, aber du kennst die Jutta und ich hoffe du siehst es von dort wo du jetzt bist auch.
Hoffentlich kannst du dich entspannt zurücklehnen und dir genüßlich anguggen wie deine einzige Tochter aufwächst.
Mama ich schaff das.
Es ist wirklich so...mein perfektes Puzzle wird es niemals geben. Kaum hat man es wieder etwas weiter geschafft, geht ein Teil verloren... verglichen mit meinem Leben was perfekt wäre, wenn ich Mutter und Vater hätte, evtl noch Großeltern oder Geschwister... für mich wäre es perfekt gewesen, wenn ich wenigstens meine liebe Mama noch einige Zeit gehabt hätte, ihr in einigen Jahren ein Enkelkind hätte schenken können, oh ja, wie gerne hätte ich deine vor Glück weinenden Augen gesehen, deinen Stolz, wenn du dein enkelkind auf den Armen gehalten hättest...
Mama, all das dürfen wir nicht zusammen erleben, der Gedanke daran versetzt mir einen dicken Kloß in meinen Hals....
ich bin sehr traurig darüber....
Aber in Gedanken bist du immer bei mir, Mama.
Ich hab dich so sehr lieb!!!
Vergiss mich nicht! Küsschen
Mit Zitat antworten