Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.07.2007, 21:58
PapasKind PapasKind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 177
Standard AW: Angst vor Magenkrebs!

Hallo Mona, Elke und Sanne,
Leute, lasst euch da nicht in eine Diskussion reinziehen, die es nicht wert ist.
(@Sanne: gut, dass du dich ein bisschen rumgeguckt hast, wär mir wahrscheinlich nicht aufgefallen). Es gibt halt immer Hyperchonder und es gibt welche die tatsächlich krank sind. Das eine vom anderen zu unterscheiden, ist nicht immer so leicht. Ich, als Apothekerin, bin fast jeden Tag damit konfrontiert.
Aber da muss man dann auch unterscheiden: Wollen sie sich nur ihre Angst von der Seele reden, wollen sie uns provozieren... was ja auch in diesem Fall gelungen ist, oder haben sie tatsächlich todesangst.
Der Kommentar von Christian war sehr gut und dem habe ich eigentlich auch nichts hinzuzusetzen.
Liebe Mona, liebe Elke, setzt euer "Geplänkel" nicht fort. Es ist die Aufregung nicht wert. Es verursacht nur "Bauchweh" und das können wir hier nicht gebrauchen. Es gibt nun mal Krebskranke und es gibt Angehörige und es gibt sensationsheischende und mitleidige Seelen.
Liebe Mona, ich kann dich verstehen. Ich glaube, das Mitleid ist das Schlimmste. Den so krank wie man ist, man ist doch ein Mensch, dessen Leben lebenswert ist und sein sollte.
Liebe Elke. Ärgere dich nicht und bleib wie du bist.

Hoffe,dass ich keinem zu nahe getreten bin. Hab nur in einem Magenkrebsforum das Bedürfnis nach Magenfrieden, denn ich glaube Magenkrebskranke haben schon viel zu lange, viel zu viel geschluckt.

Liebe Grüsse an alle.

Silvia
Mit Zitat antworten